Renata BehnekeNagel- und Kosmetikstudio040 / 878 704 240176 / 490 934 22Harburger Ring 31, 21073 Hamburg-Harburg
Renata Behneke
Nagel- und Kosmetikstudio
040 / 878 704 24
0176 / 490 934 22
Harburger Ring 31
21073 Hamburg-Harburg
Aufgrund der aktuellen Situation ist das Studio bis zum 31. Januar 2021 geschlossen.
Das Studio ist geöffnet!
Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zur Inanspruchnahme kosmetischer Dienstleistungen.

Das Team

Wir begrüßen Sie im Studio

Renata

Renata


Als gelernte Zahntechnikerin hatte ich nach einigen Jahren in dem Beruf, den Wunsch etwas eigenes zu machen. Dabei wollte ich das Erlernte weiter nutzen und meine Kreativität mit einbringen. Meine Besuche im Nagelstudio brachten mich dann auf die Idee Nägel zu designen. Kurzerhand habe ich die Ausbildung zur Nageldesignerin angefangen.
Nach ersten Erfahrungen in einem Hamburger Nagelstudio habe ich mein eigenes Nagelstudio in Hamburg-Harburg eröffnet. Ich habe mich mit den aktuellen Trends und den Wünschen meiner Kunden weiterentwickelt. Durch die Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, Messen und Fachveranstaltungen, kann ich stets modernste Techniken und Produkte anbieten.
Seit mehreren Jahren ist mein Studio anerkannter Ausbildungs- und Praktikumsbetrieb.